Capovilla - Distillati

CapoVilla Distillati
Capovilla ist mittlerweile Italiens Nummer 1 in der Brennerszene. Sein Erfolgsrezept lautet wie folgt: Man nehme eine gehörige Portion Perfektionismus, würze sie mit großer Neugier, die  ungewöhnlichsten Früchte in den entlegensten Gegenden aufzustöbern und überprüfe die fruchtigen Destillate penibelst genau mit einer fast übersinnlichen Nase. Vittorio brennt nur das Beste vom Besten. Handverlesene Hagebutten aus Krk, vollreife Marillen aus Imola oder die weltberühmten Kirschen aus Marostika.

Der Brenner-König vom Monte Grappa: „Vittorio Capovilla ist eigentlich unser Gesamtsieger, denn er stellt nicht nur die beste Wildkirsche, sondern kam auch mit zwei Kirschbränden und einer Weichsel auf beachtliche 85 Punkte – bei insgesamt sechs Einsendungen. Er gehört zu den besten qualitätsorientierten und vielleicht auch eigenwilligsten Brennern Italiens. Kein anderer hat eine solche Palette an sortenreinen Obstbränden anzubieten, zu denen auch eine Reihe ausgefallener und seltener Ausgangsprodukte gehört. Bezeichnend für die Exzellenz des Brenners aus dem Veneto sind auch seine vielfachen Auszeichnungen auf der Destillata.“ – falstaff 4/98 –
Capovilla - GRAPPA DI AMARONE
Wird von Trestern aus Corvina della Valpolicella gebrannt.
42,49 EUR
84,98 EUR pro Liter
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)
Besitzer: Vittorio Capovilla
Önologe: Vittorio Capovilla
Standort: Bassano del Grappa